Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas & die andere Seite von ihm

Joe Jonas & die andere Seite von ihm

15.09.2017 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Soziale Medien bedeuten für Joe Jonas die Freiheit zu haben, eine andere Seite von ihm zu zeigen - beispielsweise seine Liebe für Kunst.

Unter dem Profilnanem "@cupofjoe" postet der Musiker auf "Instagram" Bilder und Gemälde, die er toll findet oder die er selbst kreiert hat. Gegenüber dem "Rollacoaster Magazine" erzählte er: "Ich liebe Kunst sehr. Meine Liebe dafür also mit der Welt zu teilen und ehrlich dabei zu sein, ich dachte es wäre für mich aufregend, diese Seite von mir zu zeigen, die die Leute noch nicht gesehen oder zumindest nicht oft von mir gesehen haben."

Derzeit geht Joe Jonas allerdings einer anderen Beschäftigung vermehrt nach - der Arbeit an der neuen Platte von "Dnce". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen