Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: im Twitter-Krieg mit DJ Calvin Harris

Katy Perry: im Twitter-Krieg mit DJ Calvin Harris

29.03.2011 - 08:52 Uhr

London - Katy Perry ist stinksauer auf DJ Calvin Harris.

Dieser hätte eigentlich Support bei ihrer anstehenden Tour durch Großbritannien sein sollen, doch er sagte in letzter Minute ab. Nun liefern sich die beiden einen bösen Wortkrieg auf "Twitter". Er schrieb dort: "Es tut mir für alle leid, die mich mit Katy sehen wollten - ihr Team hat plötzlich die Spielregeln geändert und ich sollte 'ohne Produktion' auf der Bühne erscheinen. Ich hätte sch.... ausgesehen, sch.... geklungen - vertraut mir, ihr wärt enttäuschter über die Show gewesen als über meine Absage. Das ist die ehrliche Wahrheit." Katy schlug daraufhin zurück und zwitscherte: "Lustig, dass die Spielregeln für den 'New Young Pony Club', Yelle, Robyn, Marina & The Diamonds, um nur ein paar zu nennen, völlig in Ordnung gehen... Oder wie ist es mit Janell Monae und ihrer 16-Leute-Band... Etc... Es ist okay, ich bin daran gewöhnt, dass du mir absagst. Das ist deine Masche geworden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen