Startseite » Musik » Musik News » Karrueche Tran: Schon wieder an Rihannas Freund dran?

Karrueche Tran: Schon wieder an Rihannas Freund dran?

26.06.2015 - 07:35 Uhr

Los Angeles - Rihanna und Karrueche Tran haben ganz offensichtlich den gleichen Männergeschmack.

Nachdem die beiden bereits abwechselnd mit Chris Brown liiert waren, haben sie jetzt offenbar beide ihre Fühler nach Karim Benzema ausgestreckt. Denn nicht nur Rihanna wird immer öfter mit dem französischen Fußballer gesichtet, auch Karrueche hat schon mit ihm gefeiert und geflirtet - sehr zum Ärger der Sängerin. Gegenüber dem "Ok!"-Magazin sagte eine Quelle: "Rihanna kann es nicht glauben - sie wird dieses Mädel einfach nicht los! Sie mag Karim, aber sie hat auch schon klargemacht, dass sie so etwas nicht noch einmal mitmachen wird."

Chris Brown hatte in den vergangenen Jahren jeweils abwechselnd Beziehungen mit Rihanna und Karrueche Tran. Inzwischen will keiner der beiden Damen noch etwas von ihm wissen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen