Startseite » Musik » Musik News » Adele: Mutter ist wegen Grammy-Auftritt sauer

Adele: Mutter ist wegen Grammy-Auftritt sauer

07.06.2009 - 09:28 Uhr

London - Adeles Mutter hat ihrer Tochter bis heute nicht ihren Auftritt bei den diesjährigen Grammy Awards verziehen.

Die britische Sängerin hatte nämlich einen Kaugummi im Mund, als sie den Preis als "Beste Newcomerin" entgegennahm. Adele sagte der britischen Zeitschrift "Glamour" dazu: "Als der Preis für den 'Besten Newcomer‘ angekündigt wurde, war ich überzeugt, dass die 'Jonas Brothers‘ oder Duffy gewinnen würden. Ich war überhaupt nicht vorbereitet. Ich hatte meinen Gürtel aufgemacht und hatte einen Kaugummi im Mund. Ich hätte während meiner Rede fast geweint, aber ich dachte, 'Nein, ich darf das wegen dem Kate-Winslet-Moment bei den Golden Globes nicht tun. Wenn das im Jahr eine Britin macht, dann reicht das.‘ Als ich von der Bühne ging, rief ich meine Mutter an, um ihr alles zu erzählen, und sie sagte, 'Ja, ich habe es gesehen... Du hattest einen Kaugummi im Mund!‘ Ich denke nicht, dass sie beeindruckt war."

Adele arbeitet derzeit übrigens an ihrem zweiten Studioalbum. Sie hat nach eigenen Angaben dafür schon eine ganze Reihe an Songs geschrieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen