Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry, Rihanna & der beste Song aller Zeiten

Katy Perry, Rihanna & der beste Song aller Zeiten

26.12.2013 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Katy Perry und Rihanna sind beste Freundinnen und wollen schon seit Jahren gemeinsam ins Studio.

Allerdings warten die Fans bislang vergeblich auf einen gemeinsamen Song der beiden Stars. Im Interview mit "Kiis Fm" beteuerte Katy jetzt aber: "Wir sprechen schon seit Jahren darüber, und wir können die Leute nicht enttäuschen. Wir müssen den besten Song aller Zeiten machen. Noch mehr als das, und ich denke, wir werden das definitiv machen, und wenn es passiert, werdet ihr es erfahren."

Übrigens: Auch Lady GaGa will schon seit Jahren mit einer anderen Künstlerin ins Studio gehen - und zwar mit Britney Spears. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen