Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Part of Me entstand vor ihrer Ehe

Katy Perry: Part of Me entstand vor ihrer Ehe

01.03.2012 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Katy Perrys aktuelle Single "Part of Me" handelt nicht von Russell Brand.

Die Sängerin hat den Song schon geschrieben, bevor sie überhaupt mit dem britischen Schauspieler zusammenkam. Der Track hat also nichts mit der Scheidung des Paars zu tun. Die 27-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich habe 'Part of Me' vor zwei Jahren geschrieben und ich wusste immer, dass es ein besonderer Song ist. Es fühlt sich an, als würde mein Leben sich nach diesen Songs richten. Ich habe das Gefühl, in einer seltsamen 'Truman Show' zu sein, wo ich denke: 'Warum ist diese Single jetzt passend und damals nicht?' Das ist einfach so verrückt."

Russell Brand hat im Dezember 2011 nach 14 Monaten Ehe die Scheidung von Katy Perry eingereicht. Als Grund gab er "unüberbrückbare Differenzen" an. Seit 07. Februar ist die Scheidung durch, am 14. Juli wird sie offiziell. Seit 13. Februar ist "Part of Me" als Single zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen