Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Ehe ist an ihrer Karriere zerbrochen

Katy Perry: Ehe ist an ihrer Karriere zerbrochen

23.06.2012 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Katy Perry hat die Gründe für ihr Ehe-Aus angedeutet.

So soll es Probleme gegeben haben, weil Katy so viel Zeit in ihre Karriere investierte. In ihrem Film "Part Of Me" sagt die 27-Jährige: " Ich dachte immer: 'Wenn ich den Menschen getroffen habe, der mein Lebenspartner ist, dann muss ich mich nie zwischen dieser Person und meiner Karriere entscheiden... sie werden davon nicht bedroht sein. ‘ Dann habe ich realisiert, dass das nicht wahr ist. Dieses Märchen ist für mich nicht mehr wahr." Sie habe alles versucht, um ihre Ehe zu retten, so Katy weiter. Die 27-Jährige wörtlich: "Ich habe dieses Glaubens-System bei allen Dingen, von meiner Karriere bis zu meinem persönlichen Leben. Und ich hätte alles getan, damit es nicht schief geht. Und ich tat alles, aber es ist trotzdem schief gegangen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen