Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & Orlando Bloom singen für Tochter Daisy & für die Demokratie

Katy Perry & Orlando Bloom singen für Tochter Daisy & für die Demokratie

30.10.2020 - 14:35 Uhr

Los Angeles - Katy Perry und Orlando Bloom appellieren an ihre Fans, bei der US-Wahl ihre Stimme abzugeben.

Dazu veröffentlichte die Sängerin auf "Instagram" ein Video mit einem kurzen, selbstgedichteten Liedchen mit wichtiger Botschaft. Die 36-Jährige sagt in den kurzen Clip, sie habe schon gewählt und singt danach: "Raus aus den Federn und auf zur Wahlurne!" Perry legt sich im Übrigen seit Jahren gegen US-Präsident Donald Trump ins Zeug. Orlando Bloom ergänzt in dem Video: "Es geht um die zukünftigen Generationen. Dieses kleine Liedchen ist für Daisy Dove."

Der "Fluch der Karibik"-Star kann selbst der nicht wählen, weil er Brite ist. Dennoch bittet er alle seine Fans, zur Wahl zu gehen - seiner Tochter Daisy Dove zuliebe.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen