Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: hibbelig wegen des Super Bowles

Katy Perry: hibbelig wegen des Super Bowles

21.01.2015 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Katy Perry hat wegen ihres Auftritts beim Super Bowl 2015 Nervenflattern.

Die Sängerin wird am 01. Februar in der Halbzeitpause des größten Sportevents der Welt auf der Bühne stehen und das sorgt sogar bei einem Profi wie ihr für weiche Knie. Sie sagte "Espn" dazu: "Ehrlich? Ich habe das Gefühl, als hätte ich meinen Traum ausgeträumt. Ich werden nicht wegen vieler Dinge nervös, aber ich werde an diesem Tag definitiv innerlich ein bisschen kribbelig sein."

Der Super Bowl 2015 findet am 01. Februar in Glendale, Arizona statt. Neben Katy Perry wird auch Lenny Kravitz in der Halbzeitshow auf der Bühne stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen