Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: Super nervös bei Album-Präsentation

Rita Ora: Super nervös bei Album-Präsentation

14.06.2012 - 08:30 Uhr

Lampenfieber: Rita Ora (21) fiel es nicht leicht, ihre neuen Songs vor Jay-Z (42) und Beyoncé Knowles (30) zu singen.

Die britische Newcomerin ('R.I.P.') steht bei Jay-Zs Label 'Roc Nation' unter Vertrag und tourt derzeit als Voract von Coldplay durch England. In Manchester ergab sich die Gelegenheit, Jay-Z und Knowles Songs aus ihrem bevorstehenden Debütalbum zu präsentieren - keine leichte Aufgabe, wie ein Augenzeuge berichtete. "Das Feedback war toll, aber es war nervenaufreibend für Rita, dass auch Beyoncé da war", erklärte der Insider der britischen 'Sun'.

Kein Wunder, immerhin schaut Rita Ora zu ihrem Chef und seiner nicht minder musikalischen Ehefrau auf. "Ich bin ehr glücklich und fühle mich geehrt, von Menschen wie Jay und Beyoncé umgeben zu sein - sie sind meine Idole", schwärmte die Britin vor kurzem im Magazin 'more!'. "Ich glaube, es geht kaum besser."

Rita Oras Debütsingle 'R.I.P.' ging im Mai diesen Jahres von 0 auf 1 in den britischen Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen