Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: bisweilen sehr nervös

Katy Perry: bisweilen sehr nervös

17.11.2008 - 07:22 Uhr

Liverpool - Auch Stars wie Katy Perry sind vor Lampenfieber nicht gefeit.

Die 24-Jährige hat jetzt zugegeben, bei ihrem Auftritt als Moderatorin der MTV European Music Awards sehr nervös gewesen zu sein. "Mir standen alle Haare zu Berge, als ich von einem Ende der Halle zum anderen rannte und versuchte, mein nächstes Outfit anzuziehen. Dabei habe ich meine Haut im Reißverschluss eingeklemmt, wurde dauernd gezogen und geschoben", berichtet die Sängerin jetzt dem Onlinedienst "internews.co.uk". Ihre Bühnenerfahrung habe ihr nicht allzu viel geholfen: "Ich bin es nur gewohnt, in Clubs zu spielen, nicht im Fernsehen vor zwei Milliarden Menschen aufzutreten!" Entsprechend scherzte Katy noch am Abend vor der Verleihung: "Ich hoffe, ihr habt eine Zweitbesetzung!"

Bei den diesjährigen Emas konnten die USA jede Menge der begehrten Preise abräumen. Britney Spears gewann gleich zwei Awards, auch Pink, Kanye West und Katy Perry selbst gehörten zu den Preisträgern. Tokio Hotel wurden als "Bester Live Act" ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen