Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Super nervös vor MTV-Event

Taylor Swift: Super nervös vor MTV-Event

03.09.2012 - 08:30 Uhr

Taylor Swift (22) durchlebt kurz vor den 'MTV Video Music Awards' eine Achterbahnfahrt der Gefühle. 

Die Country-Sängerin ('You Belong with Me') wird am 6. September bei dem Musik-Event der Superklasse auftreten und probt bereits hart dafür. Obwohl es nicht das erste Mal ist, dass die Amerikanerin bei der jährlich stattfindenden Preisverleihung auf der Bühne steht, gab sie zu, im Vorfeld der Vmas sehr aufgeregt zu sein. 

"Man wird richtig nervös. Es ist ein Mix aus all diesen Emotionen von Aufregung und Nervosität, die man durchlebt, wenn man so einen Auftritt plant; sicherstellt, dass man genug Zeit zum Proben hat; über alles Bescheid weiß ... denn die Leute, die dir dabei helfen, deinen Auftritt bei den Vmas zusammenzustellen, sind, ehrlich gesagt, einige der besten, mit denen du jemals zusammengearbeitet hast", erklärte die Musikerin gegenüber MTV.

Auf die Frage, woran sie kurz vor ihrer Performance denke, verriet die Schöne: "Man darf nicht versagen. Wenn man sich auch nur einen Fehler erlaubt, fällt alles wie ein Kartenhaus zusammen. Es ist ein bisschen intensiver und man ist unter etwas mehr Druck, aber das ist normal."

Taylor Swift wird in diesem Jahr erstmals den Song 'Red' aus ihrem neuen Album vorstellen. 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen