Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Mayer oder Pattinson? 

Katy Perry: Mayer oder Pattinson? 

15.06.2013 - 07:00 Uhr

Katy Perry (28) soll zwischen ihrem Exfreund und dem Schauspieler Robert Pattinson (27) hin- und hergerissen sein. 

Die Sängerin ('Firework') hat in den letzten Wochen viel Zeit mit Robert Pattinson ('Bel Ami') verbracht, der sich im letzten Monat von seiner Freundin Kristen Stewart (23, 'On the Road - Unterwegs') trennte. Perry und der Schauspieler scheinen sich blendend zu verstehen und Gerüchten zufolge entwickelt die Musikerin zunehmend mehr Gefühle für den Filmbeau. Gleichzeitig ist ihre Beziehung zu Sänger John Mayer (35, 'Paper Doll') aber auch noch nicht endgültig beendet. "Katy fürchtete, dass ihre Karriere von Kristen und Robs Twilight-Fans, die auf eine Versöhnung der beiden hoffen, in Mitleidenschaft gezogen werden könnte. Katy hat viele junge Fans und will sie nicht vor den Kopf stoßen. Er verkörpert alles, was sie an einem Mann mag - er ist phantastisch, witzig, belesen und er spricht mit diesem britischen Akzent, den sie so liebt. Sie schwärmt für Rob, aber zwischen John und ihr stimmt auch noch die Chemie ... Es ist sehr hart", berichtete ein Insider dem britischen 'Closer'-Magazin. 

Perry und Mayer kamen im letzten Sommer zusammen und trennten sich im März diesen Jahres. Im Laufe ihrer Romanze sollen sie sich schon mehrmals getrennt haben. Die Gründe für ihre häufigen Auseinandersetzungen sind angeblich Mayers übertriebene Aufmerksamkeit anderen Frauen gegenüber gewesen. Dennoch fühlt sie sich von ihm stark angezogen und so kam sie immer wieder zu ihm zurück: "In der letzten Woche war er zweimal bei ihr. Sie hat sich mehrere Male von ihm getrennt, weil er sich nie fest binden wollte, aber nur wenige Wochen später kehrt sie wieder in seine Arme zurück. Sie sagt, dass das wegen ihrer starken Verbindung so ist. Katy ist zwischen den zwei Männern gefangen - das ist sehr hart für sie", erklärte der Insider weiter.

Es bleibt also spannend, für wen sich Katy Perry entscheiden wird. 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen