Startseite » Musik » Musik News » John Mayer: Twitter oder Karriere?

John Mayer: Twitter oder Karriere?

05.10.2010 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Dass John Mayer seinen "Twitter"-Account geschlossen hat, ist kein Geheimnis mehr.

Doch nun erklärte der Sänger auch, warum er sich zu diesem Schritt entschlossen hat. Mayer ist ganz einfach der Meinung, keine gute Arbeit abliefern zu können, wenn er sich ständig von sozialen Netzwerken ablenken lässt. "Haben irgendwelche Künstler gute Arbeit abgeliefert, seit sie damit angefangen haben, die Öffentlichkeit an ihrem täglichen Leben teilhaben zu lassen? Sind die besten Texter etwa bei 'Twitter'? Diejenigen, die sich dazu entschlossen haben offline zu bleiben, liefern in jedem Fall bessere Arbeit ab, als diejenigen, die ständig online sind", so der Sänger.

John Mayer war einer der schreibelustigsten Promis bei "Twitter" und hatte rund eine Million "Followers". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Anonym von Keiner schrieb am 06.10.2010 um 08:50 Uhr:

Er hatte ca. 3,7 Millionen Follower zu dem Zeitpunkt als er seien Twitter Account gelöscht hat - und eben nicht "rund eine Million"!

Diese Seite teilen