Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry knutscht Gitarristen

Katy Perry knutscht Gitarristen

23.04.2012 - 15:00 Uhr

Erwischt: Katy Perry (27) herzte Robert Ackroyd beim Musikfestival Coachella.

Die Sängerin ('California Gurls') wurde dabei fotografiert, wie sie den Gitarristen von Florence + the Machine küsste und ihm auch sonst nicht von der Pelle rückte. Man sah die beiden Turteltauben in der Menge. Perry kuschelte sich an den Musiker und legte ihren Kopf an seine Brust. Dann gibt es Bilder, wo sie ihn anspringt und umarmt. Das erste Mal wurde das Paar vor einer Woche händchenhaltend gesehen, als sie sich zusammen Rihanna mit Calvin Harris bei einem Konzert anschauten.

Katy Perry, die sich gerade von Russell Brand (36) scheiden ließ, wurde außerdem belauscht, wie sie Ackroyd als ihren Freund vorstellte. "Katy Perry wurde am vergangenen Wochenende hinter der Bühne in der Künstler-Lounge von Coachella gehört, wie sie erzählte, dass ihr Freund der Gitarrist von Florence + the Machine sei", plauderte ein Beobachter gegenüber 'Life and Style' aus. "Sie und ein paar andere Freunde wollten sich eigentlich Dr. Dre anschauen, aber Katy sagte, dass sie darauf wartet, dass ihr Freund auftritt."

Die Nachricht von der neuen Liebe kommt, nachdem es hieß, dass die Schöne Material über Russell Brand aus ihrer kommenden Dokumentation 'Part of Me' herausnehmen ließ. "Es gab da viele Sachen, die ihr Leben mit Russell betrafen und sie möchte einfach nicht, dass es drin bleibt", verriet ein Insider gegenüber der britischen Zeitung 'The Sun'.

Katy Perry will sich offenbar lieber auf ihre Zukunft mit Robert Ackroyd konzentrieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen