Startseite » Musik » Musik News » Red Hot Chili Peppers: Trauer um ehemaligen Gitarristen Sherman

Red Hot Chili Peppers: Trauer um ehemaligen Gitarristen Sherman

24.08.2020 - 10:35 Uhr

Los Angeles - Traurige Nachrichten bei den Red Hot Chili Peppers: Der ehemalige Gitarrist Jack Sherman, der beim Debütalbum der Band mitgewirkt hat, ist im Alter von 64 Jahren gestorben.

Die Todesursache ist bislang noch nicht bekannt. Auf "Instagram" verabschiedete sich die Band mit den Worten: "Wir von der 'Rhcp'-Familie wünschen Jack Sherman eine gutes Segeln in die jenseitige Welt, denn er ist von uns gegangen. Jack spielte sowohl auf unserem Debütalbum als auch auf unserer ersten Tournee durch die USA. Er war ein einzigartiger Kerl, und wir danken ihm für alle guten, schlechten und dazwischen liegenden Zeiten. Frieden auf der Boogie-Plattform."

Zwischen Jack Sherman und der damaligen Besetzung der Red Hot Chili Peppers ist es immer wieder zu Unstimmigkeiten gekommen, weil Sherman den Rockstar- und Drogenlebensstil der Band nicht guthieß.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen