Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: John Mayer war wie ein Geist

Katy Perry: John Mayer war wie ein Geist

22.02.2016 - 15:32 Uhr

Los Angeles - Die On/Off-Beziehung von Katy Perry und John Mayer soll endgültig vorbei sein.

Seit 2012 sah man die beiden Musiker immer wieder gemeinsam, doch über ihre Beziehung sprachen sie in den letzten Monaten nicht mehr. Ein Bekannter der 31-Jährigen erklärte nun gegenüber dem "Heat Magazine": "Niemanden von uns überraschte es zu sehen, dass es zwischen Katy und John nicht geklappt hat. Es ist verrückt, aber vor einem Jahr wollte sie noch mit ihm durchbrennen! Nur er hat sich nie wirklich festgelegt und sie nicht unterstützt. Sie musste alleine zu Events gehen. John war wie ein Geist in ihrem Leben."

Seit kurzem zeigt sich Katy Perry immer mit Schauspieler Orlando Bloom. Ob die beiden wirklich ein Paar sind, ist bisher nicht offiziell bestätigt worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen