Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry ist eine Fußball-Witwe

Katy Perry ist eine Fußball-Witwe

25.06.2010 - 05:55 Uhr

London - Katy Perry teilt derzeit dasselbe Schicksal, wie viele andere Frauen auch - sie ist eine "Fußball-Witwe".

Soll heißen, ihr Liebster Russell Brand ist so vertieft in die Fußball Weltmeisterschaft, dass er kaum Zeit für seine Verlobte hat. So auch am vergangenen Mittwoch (23.06.) beim alles entscheidenden Spiel der Engländer gegen Slowenien, wie Perry laut "showbizspy.com" verraten hat: "Es ist schon lustig, wir sind normalerweise immer füreinander da, aber als dieses Spiel lief, war plötzlich alles anders. Wir haben es also angeschaut und ich habe die ganze Zeit zu ihm gesagt: 'Liebling, ich würde so gerne nach draußen gehen.' Aber er war so vertieft und hat nur erwidert: 'Aber das Spiel, das Spiel...' Naja - er wusste, dass ich ihn nicht zwingen würde, das Spiel abzuschalten, ich habe dann eben ein Nickerchen gemacht."

Katy Perry und Russell Brand wollen sich übrigens noch in diesem Jahr das Ja-Wort geben. Es wird gemunkelt, dass die beiden in Latex-Outfits vor den Traualtar treten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen