Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Ich nehme mich selbst nicht zu ernst

Katy Perry: Ich nehme mich selbst nicht zu ernst

06.09.2013 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Katy Perry liebt die Veränderung - weil sie riesigen Spaß daran hat.

Ob Perücken oder schräge Outfits, die Sängerin erfindet sich immer wieder neu, und das aus einem bestimmten Grund, wie sie im Interview mit der "Cosmopolitan" verriet: "Ich liebe es, Spaß mit meinen Looks zu haben. Ich möchte mich selbst als Mensch darstellen, der viele Aspekte hat, die aber nicht zwangsläufig perfekt sind. Ich denke, es ist vollkommen in Ordnung, wenn man alles akzeptiert, was man hat - wenn man es denn kann. Es ist gut, Dinge auszuprobieren und eine bestimmte Anmut zu haben, aber Sinn für Humor ist das Wichtigste. Ich versuche, mich selbst nicht zu ernst zu nehmen."

Katy Perrys neues Album "Prism" erscheint hierzulande voraussichtlich am 21. Oktober. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen