Startseite » Musik » Musik News » Shania Twain: Ich nehme meine Gesundheit sehr ernst

Shania Twain: Ich nehme meine Gesundheit sehr ernst

21.02.2018 - 09:30 Uhr

Sydney - Shania Twain hat ihren kompletten Lebensstil umstellen müssen, als bei ihr 2003 Lyme-Borreliose diagnostiziert wurde.

Der australischen "Sun" sagte die Sängerin dazu: "Ich nehme meine Gesundheit sehr ernst. Es gehört für mich persönlich viel Disziplin dazu, gesund zu essen, sich genug auszuruhen, Selbst-Pflege und Eigenerwartung." Dabei ist es ihr vor allem wichtig, dass sie immer in der Lage ist, zu performen. Sie meinte weiter: "Man muss immer zuerst performen können und ich nehme das sehr ernst."

Durch die Krankheit waren übrigens Shania Twains Stimmbänder angegriffen und sie fürchtete eine Zeit lang nie wieder singen zu können. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen