Startseite » Musik » Musik News » Foxes: Ich nehme mich nicht zu ernst

Foxes: Ich nehme mich nicht zu ernst

20.05.2014 - 08:52 Uhr

London - Foxes findet es schrecklich, wenn sie als "nettes Mädchen von nebenan" bezeichnet wird.

Die britische Sängerin, die mit bürgerlichem Namen Louisa Rose Allen heißt, sieht sich nämlich selbst eher als ziemlich jungenhaft. Die 25-Jährige sagte im Interview mit "clashmusic.com": "Blah, blah, blah... Ich denke, ich bin tatsächlich ein bisschen ein Kerl. Im Moment lebe ich mit drei meiner besten Freunde und es sind alles Männer. Ich bin nicht wirklich ein mädchenhaftes Mädchen. Ich nehme mich nicht zu ernst. Ich hasse es, als süß bezeichnet zu werden... Ein Mädchen will nicht süß sein."

Foxes wurde übrigens durch den Zedds Song "Clarity" bekannt. Für diesen gewann sie in diesem Jahr sogar einen Grammy in der Kategorie "Beste Dance Aufnahme".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen