Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: „Ich bin stolz darauf, normal zu sein“

Rita Ora: „Ich bin stolz darauf, normal zu sein“

13.04.2017 - 15:15 Uhr

London – Für viele mag Rita Ora vielleicht eine perfekte Figur haben, doch dafür muss die Sängerin auch jedes Mal aufs Neue ihren inneren Schweinehund überwinden.

Dem „Shape Magazine“ erzählte sie: „Ich bin das Mädchen auf Tour, das ständig isst und mit der Band jeden Abend ausgeht. Aber das kann man einfach nicht machen. Man fängt an zu denken: ‚Ich vermisse es, mich gut zu fühlen!‘ (…) Ich mache Zirkeltraining. Normalerweis trainiere ich eine oder zwei Stunden lang. (…) Was ich dabie gelernt habe, ist, dass man sich mit seinem Training Zeit lassen kann. Man muss sich nicht selbst fertigmachen, solange man das Workout durchzieht.“ Weiter meinte Ora: „Ich liebe meine Figur, weil sie kurvig ist. Ich habe Schenkel. (…) Ich bin stolz darauf, normal zu sein.“

Rita Ora legt bei ihrem Training übrigens Wert auf Abwechslung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen