Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Ich vergesse, dass ich verheiratet bin

Katy Perry: Ich vergesse, dass ich verheiratet bin

26.11.2010 - 13:18 Uhr

Los Angeles - Seit knapp fünf Wochen sind Katy Perry und Russell Brand nun Mann und Frau.

Und vor allem für die Sängerin ist diese Situation noch so neu, dass sie ab und an glatt vergisst, dass sie nun eine Ehefrau ist. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte sie: "Ich vergessen manchmal ihn 'meinen Ehemann' zu nennen und spreche immer noch von 'meinem Freund'. Aber ich werde mich schon daran gewöhnen."

Übrigens: Das gestrige Thanksgiving-Fest (25.11.) verbrachte das Paar bei Katys Eltern in Santa Barbara. Zu essen gab es einen Tofu-Truthahn, denn schließlich ernährt sich Russell streng vegetarisch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen