Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry hat mit Rihanna viel Spaß

Katy Perry hat mit Rihanna viel Spaß

27.04.2009 - 10:56 Uhr

Los Angeles - Katy Perry hat in Rihanna anscheinend eine neue Busenfreundin gefunden.

Die Sängerin veröffentlichte auf ihrer offiziellen Homepage "www.katyperry.com" jetzt ein Foto mit Rihanna, das in ihrem gemeinsamen Kurzurlaub auf Barbados aufgenommen wurde. Auf dem Bild ist Katy Arm in Arm mit Rihanna und Kelly Clarkson zu sehen. Das Foto entstand, als die Sängerinnen im Backstagebereich eines Festivals umherstreunten. Unter das Erinnerungsstück schreibt Katy auf ihrer Homepage: "Wir hatten so, so, so viel Spaß auf Barbados!"

Katy Perry und Rihanna wurden erst am 22. April im Badeanzug auf einem kleinen Motorboot fotografiert. Katy stieg gerade klatschnass aus dem Wasser, während Rihanna sich an Deck sonnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen