Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Grammy-Abrechnung mit Brand?

Katy Perry: Grammy-Abrechnung mit Brand?

13.02.2012 - 09:46 Uhr

Los Angeles - Hat Katy Perry auf ihre Weise mit ihrem Ex abgerechnet?

Die Sängerin, die gestern (12.02.) bei den Grammys performte, sang ihren neuen Song "Part Of Me". Und darin heißt es zum Beispiel: "Jetzt schau mich an, ich glitzere wie ein Feuerwerk... Du machst mich nie wieder fertig." Und nachdem Perry erst vor wenigen Tagen die Scheidungspapiere unterzeichnete, stellt sich nun die Frage, ob sie auf der Grammy-Bühne mit Russell Brand abrechnete? Natürlich äußerte sie sich nicht dazu...

Katy Perry war übrigens für einen Grammy nominiert - gewinnen konnte sie aber nicht. Die Abräumer des Abends waren Adele und die Foo Fighters. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen