Startseite » Musik » Musik News » Hilary Duff & die musikalische Abrechnung mit ihrem Ex

Hilary Duff & die musikalische Abrechnung mit ihrem Ex

17.06.2015 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Hilary Duff geht davon aus, dass es für Mike Comrie nicht leicht ist, ihre neue Musik zu hören.

Die 27-Jährige trennte sich im Januar 2014 nach drei Jahren Ehe von dem Eishockey-Spieler. Das Beziehungs-Aus verarbeitete sie in ihrem Album "Breathe In. Breathe Out" und gibt darin einige intime Einblicke in ihre gescheitere Ehe. Gegenüber der "Los Angeles Times" sagte die Sängerin: "Ich bin mir sicher, dass es hart für ihn war, sich einige Dinge anzuhören, die ich über ihn preisgebe. Aber das ist mein Job. Ich bin Künstlerin. Das wusste er als er mich geheiratet hat."

Hilary Duff hat 2010 Mike Comrie geheiratet. Ihr Sohn Luca kam im März 2012 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen