Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry gibt Rob Ackroyd den Laufpass

Katy Perry gibt Rob Ackroyd den Laufpass

21.05.2012 - 11:22 Uhr

Los Angeles - Katy Perry ist - schon wieder - Single.

Die Sängerin hat sich von dem Florence and the Machine-Gitarristen Rob Ackroyd getrennt. Sie hatte einfach keine Lust, eine Fernbeziehung zu führen. Daran ist zuvor schon mehr oder weniger ihre Ehe mit Russell Brand gescheitert. Ein Insider sagte laut "contactmusic.com": "Der Hauptgrund, der zur Trennung von Russell geführt hat, war, dass sie den Großteil der Ehe auf Tour war und sie sagte, dass es sich mit Rob anfühlte, als würde sie alles mit Russell noch mal durchmachen." Also habe sie lieber einen Schlussstrich gezogen, bevor es zu ernst zwischen ihnen wurde. Die Quelle meinte weiter: "Rob war bitter enttäuscht, aber Katy sagte, sie wolle die Beziehung nicht zu tief werden lassen und dann sein Herz brechen. Also sei es am besten, einen Schnitt zu machen, bevor es zu ernst wird."

Russell Brand gab im Dezember offiziell die Trennung von Katy Perry bekannt. Letzten Monat zeigte die Sängerin sich dann beim Coachella Music Festival in Los Angeles verliebt mit Rob Ackroyd. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen