Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Gemeinsames Haus mit Ackroyd?

Katy Perry: Gemeinsames Haus mit Ackroyd?

22.06.2012 - 12:00 Uhr

Großer Schritt: Katy Perry (27) und Rob Ackroyd (29) sollen schon nach einer gemeinsamen Bleibe suchen.

Die Sängerin ('California Gurls') und der Gitarrist von Florence + the Machine sind erst seit drei Monaten zusammen, aber jetzt wagt die Schöne laut 'Star' einen großen Schritt. Die Amerikanerin sucht in London nach einem Haus, um ihrem Liebsten so nah wie möglich zu sein. "Rob war mit Katy in L.A., aber er muss jetzt zurück nach England, denn er spielt dort bei den Sommerfestivals. Er hat darum gebettelt, dass sie mitkommt. Erst war sich Katy nicht sicher, denn er ist ein ganz schöner Frauenheld und hat sich gerade erst von seiner Freundin getrennt", berichtete ein Freund. Der Musiker löschte dann aber in einer romantischen Geste sämtliche Nummern seiner Ex-Freundinnen. "Er sagte ihr, dass er mit ihr die ganze Zeit zusammen sein wolle und es Spaß werden würde und kein Drama. Sie fand die Geste so toll, dass sie nun einverstanden ist."

Die Schöne will ihre Ehe mit Russell Brand (37) endgültig hinter sich und ist nun bereit für eine neue Beziehung. "Sie erzählt Freunden, dass sie in Rob schwer verliebt sei und noch nie so gefühlt habe. Katy fühlt sich wirklich inspiriert von England und sie kann es kaum abwarten, dieses schreckliche Jahr hinter sich zu lassen und nun mit diesem unglaublichen Typen an ihrer Seite in die Zukunft zu gehen", hieß es über das neue Liebesglück von Katy Perry.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen