Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: wieder mit Robert Ackroyd unterwegs

Katy Perry: wieder mit Robert Ackroyd unterwegs

08.06.2012 - 06:45 Uhr

London - Katy Perry und Robert Ackroyd sollen wieder - oder noch immer - ein Paar sein.

Die US-Sängerin und der Florence and the Machine-Gitarrist wurden gestern Nacht (07.06.) gemeinsam in London gesehen. Wie "Wenn" berichtet, waren die beiden erst in einer Bar und besuchten später eine Party. Erst in den frühen Morgenstunden sollen die beiden gemeinsam nach Hause gegangen sein. Ob Katy und Robert nun wieder zusammen sind oder sich nie getrennt hatten, ist nicht bekannt. Beide äußern sich nicht zu ihrer Beziehung.

Katy Perry und Robert Ackroyd sollen seit April dieses Jahres ein Paar sein. Im Mai wurde berichtet, die beiden hätten sich getrennt. Bisher wurde die Beziehung allerdings weder bestätigt noch dementiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen