Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Werde den Kids viele Tricks beibringen

George Clooney: Werde den Kids viele Tricks beibringen

20.03.2019 - 16:23 Uhr

London - George Clooney sitzt der Schalk im Nacken.

Der Schauspieler liebt es, Streiche zu spielen und hat es damit hauptsächlich auf seine Frau Amal und die Haushälterin abgesehen. Das berichtete er als Gast der "Good Morning Britain"-Show. Allerdings wird Clooney auch nicht jünger und deshalb liebäugelt er schon damit, den Staffelstab bald zu übergeben. Er kündigte an: "Ich werde meinen Kindern viele gute Tricks beibringen. Es ist langweilig, wenn man sowas nicht macht."

Paradebeispiel seiner Scherze: George Clooney strich Nutella in eine Windel und leckte daran, als die Haushälterin völlig ahnungslos bei ihm stand. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen