Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry versteckt Geheimnisse in Songs

Katy Perry versteckt Geheimnisse in Songs

30.04.2013 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Es lohnt sich, die Songtexte von Katy Perry ganz genau unter die Lupe zu nehmen.

Die Sängerin versteckt darin nämlich gerne mal kleine Geheimnisse - vor allem über ihr Liebesleben. Dem "Ok"-Magazin verriet die 28-Jährige: "Vielleicht nenne ich nicht so spezifisch irgendwelche Namen, aber Songs sind mein Geheimschließfach, in das alle meine Geheimnisse kommen. Schreiben ist wie eine Therapie. Die Songs lassen sich alle von meiner inneren Wahrheit ableiten. Ich möchte einfach, dass man sich auf Songs beziehen und sie als Soundtrack von jemand anderem annehmen kann."

Katy Perry arbeitet derzeit übrigens an einem neuen Album. Erst vor wenigen Tagen verriet sie, dass es bereits zur Hälfte fertig sei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen