Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Geburtstag im Bett

Katy Perry: Geburtstag im Bett

02.11.2017 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Katy Perry scheint einen langweiligen 33. Geburtstag gehabt zu haben.

Anstatt sich an ihrem Ehrentag so richtig gehen zu lassen, hat sie laut "promiflash" den Tag Bett verbracht - und das, obwohl die Sängerin Gäste im Haus hatte. Die lassen sich von der Müdigkeit der Gastgeberin aber nicht abhalten und überschütten das Geburtstagskind mit reichlich Konfetti. Abends gab es dann übrigens noch eine richtige Party, bei der Perry dann auch die Tanzfläche rockte.

Vor Kurzem war Katy Perry noch mit einer ganz anderen Geschichte in den Schlagzeilen: Sie ist einfach in eine fremde Hochzeit geplatzt, die im gleichen Hotel stattfand, in dem sie auch weilte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen