Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry gratuliert Rihanna zum Geburtstag

Katy Perry gratuliert Rihanna zum Geburtstag

21.02.2013 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat gestern (20.02.) ihren 25. Geburtstag gefeiert.

Zu den Gratulanten zählte auch Katy Perry. Dabei haben sich die beiden seit Rihannas Liebescomeback mit Chris Brown nicht mehr allzu viel zu sagen und gehen sich so gut es geht aus dem Weg. Persönlich gratulierte Katy ihrer ehemals besten Freundin allerdings nicht, sondern via "Twitter" und teilte mit: "Herzlichen 25. Geburtstag an mein Baby-Girl Rihanna! Ich wünschte, ich könnte bei euch sein, Mai-Tais trinken und allen Kritikern sagen, was sie uns können!" Rihanna selbst postete zu ihrem Ehrentag ein Foto ihres 20. Geburtstages - auf dem sie gemeinsam mit Chris Brown zu sehen ist. Dazu schrieb sie unter anderem: "Ich bin jetzt eine alte Kuh!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen