Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry ist im Bett ein Freak

Katy Perry ist im Bett ein Freak

29.10.2010 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Katy Perry hat absolutes Vertrauen in Russell Brand.

Die Sängerin ist überzeugt, dass ihr frischangetrauter Ehemann sie niemals betrügen würde. Die 26-Jährige sagte der Zeitschrift "Now": "Er hat kein Geheimnis daraus gemacht, wie sein Leben vor mir war, aber das war damals und dies ist die Zukunft. Er ist in der Vergangenheit fremdgegangen, aber er weiß, wie gut er es mit mir hat und ich weiß, dass er das niemals in Gefahr bringen würde. Ich traue ihm hundertprozentig." Außerdem erfülle sie dem britischen Comedian im Schlafzimmer sowieso jeden Wunsch. Katy wörtlich: "Wie Ludacris rappte, 'Ich bin auf der Straße eine Lady und ein Freak im Bett'. Ich kann mich nicht selbst bewerten, aber wenn ihr Russell fragen würdet, bin ich sicher, dass er mir von 10 Punkten 10 Punkte geben würde."

Katy Perry und Russell Brand gaben sich am vergangenen Samstag (23.10.) in Indien das Ja-Wort. Momentan flittern die beiden auf den Malediven. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen