Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry liegt krank im Bett

Katy Perry liegt krank im Bett

12.09.2011 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Katy Perry ist gestern (11.09.) gezwungen gewesen, ein geplantes Konzert in Michigan abzusagen.

Die Sängerin hat sich eine schwere Erkältung zugezogen. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, leidet sie an dieser schon eine ganze Weile, jetzt wurde es aber so schlimm, dass sie nicht auftreten konnte. Die 26-Jährige twitterte: "Ich bin krank und sehe mir die Gedenkfeiern an. Nehmt euch Zeit, euch an die Toten und all die Helden zu erinnern. God Bless America."

Gestern (11.09.) wurde weltweit der 10. Jahrestag der Terroranschläge vom 11. September 2001 begangen. Es fanden Gedenkfeiern in Washington und New York statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen