Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry fühlt sich wie eine naive Powerfrau

Katy Perry fühlt sich wie eine naive Powerfrau

25.05.2010 - 10:00 Uhr

Zwei Herzen in einer Brust: Seitdem sie Comedian Russell Brand liebt, fühlt sich Pop-Miezchen Katy Perry (25) sowohl naiv als auch kraftvoll - eine echte Mischung aus Elvis-Witwe Priscilla Presley und Hollywood-Powerfrau Angelina Jolie.

Die Musikerin genießt die heftige Romanze mit ihrem Verlobten Russell Brand in vollen Zügen. Zum einen, weil sie sich an Brands Seite niedlich naiv wie Elvis Presleys Teenager-Braut fühlen kann, zum anderen, weil sie ungeheure Energie aus ihrer Beziehung schöpft.

Kurz vor Brands Filmpremiere von 'Get Him to the Gig' am heutigen Dienstag schwärmte Perry in der Radioshow von Ryan Seacrest: "Ich fühle mich wirklich wie die neue Brangelina. Morgen gehen wir auf die Premiere und alles kommt zusammen."

Doch die schöne Sängerin nimmt ihre Beziehung nicht nur als aufregend wahr. Sie scherzte: "Ich fühle mich auch ein wenig wie Priscilla Presley - jung, verliebt und bereit zu heiraten."

Um ihre anstehende Hochzeit kursieren wilde Gerüchte, zuletzt behauptete Katy Perrys Promi-Freundin Rihanna, die Zeremonie würde in Indien stattfinden. Dort war Russell Brand auch auf die Knie gefallen.

Alles Blödsinn, konterte Perry jetzt, bestätigte allerdings, nicht in den Staaten heiraten zu wollen. "Ich finde es besser, die Leute aus ihrer Kuschelzone zu reißen und Gruppen zu mischen", betonte die Chart-Beauty.

Nicht nur der Ort der Heirat scheint ein gut gehütetes Geheimnis zu sein: Auch die Zeit ist derzeit unbekannt. Brand und Perry verwirrten ihre Gäste sogar zusätzlich, als sie 'Save the week'-Karten rausschickten, statt der traditionellen 'Save the date'-Karten.

Trotzdem unterstrich Katy Perry: "Ich schätze, es wird eher klein werden, weil wir in unserem Leben schon so viele große Sachen haben und jeder weiß, dass ich eine gute Party liebe."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen