Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Eltern predigen weiter

Katy Perry: Eltern predigen weiter

07.01.2012 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Keith und Mary Hudson können es nicht lassen. Wieder und wieder sprechen die Pastoren in ihren Predigten über ihre Tochter - nämlich Katy Perry.

Diesmal meinte Keith: "Die Leute fragen mich: 'Wie ist es eine Tochter zu haben, die christlich erzogen ist, aber 'I kissed a Girl and liked it‘ singt?‘ Und ich sage: 'Ich habe keine Ahnung‘. Wir leben von der Kirche. Auch wenn ihr sagen mögt, ihr seid die Eltern von Katy Perry, ihr seid reich. Nein, sind wir nicht - sie ist es - Hallelujah."

Erst gestern (06.01.) sollen Keith und Mary verkündet haben, die Scheidung von Katy Perry und Russell Brand hätte Gott geschickt. Wörtlich meinten die beiden: "Keiner weiß, was Gott mit ihnen vorhat..." Außerdem meinte Mary, die Mama von Katy, Gott hätte die Ehe sicherlich auch deshalb beendet, weil Brand nicht hätte aufhören können, Witze über seine Schwiegereltern zu reißen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen