Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Eltern wünschen sich anderen Beruf für sie

Katy Perry: Eltern wünschen sich anderen Beruf für sie

13.06.2017 - 16:15 Uhr

Los Angeles – Die Eltern von Katy Perry, Keith and Mary, sind mit der Berufswahl ihrer Tochter nicht unbedingt einverstanden.

Sie wünschen sich, dass die Sängerin einen anderen Weg gewählt hätte, wie Perry in der „Today Show“ erzählte. Die 32-Jährige sagte: „Meine Eltern sind großartig und ich liebe sie so sehr. Ich muss manchmal weinen, wenn ich daran denke, wie sehr ich sie liebe. Sie stimmen allerdings einigen Dingen, die ich mache, nicht zu und sie wünschten, dass ich andere Sachen machen würde. Ich muss dazu einfach sagen: ‚Ihr seid eure eigene Person und ich bin meine eigene Person und meine Absichten sind rein.‘“

Katy Perry ist dank ihrer Eltern, die beide Pastoren sind, in einer sehr behüteten Blase aufgewachsen. Nur ihre eigene Neugier hat sie daraus hervortreten lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen