Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Mit den Eltern zum Mayer-Konzert

Katy Perry: Mit den Eltern zum Mayer-Konzert

07.10.2013 - 10:15 Uhr

Katy Perry (28) unterstützte John Mayer (35) bei seinem jüngsten Konzert.

Der Sänger ('Gravity') trat am Wochenende beim Hollywood Bowl auf, was den letzten Stopp des ersten Teils seiner Tour markierte. Seine Freundin ('Firework') erschien zu seiner Unterstützung bei dem Konzert. Dabei trug sie ein hübsches Minikleid mit Blumenmuster und schwarze Cowboy-Boots. Die Sängerin schien erfreut, ihren Liebsten auf der Bühne zu sehen, als sie in Begleitung ihrer Eltern Mary und Keith bei der Veranstaltung auftauchte.

Mayer legte eine großartige Show hin und nutzte die Gelegenheit, um auf der Bühne seinem medizinischen Team zu danken - der Sänger musste sich vor einiger Zeit einer Hals-Operation unterziehen und fürchtete, nie wieder singen zu können.

Der Star schien sich wohl bei seinem Konzert zu fühlen und schmetterte einige seiner besten Songs. Dabei hatte er kürzlich in einem Interview verraten, dass sich seine Gefühle gegenüber Bühnenshows verändert haben: "Die Leute drehen nicht durch und ich habe Angst, dass ich keine gute Show liefere. Aber dann sehe ich mir das Publikum an und [stelle fest:] Sie drehen durch, aber nicht meinetwegen. Sie jubeln in ihre Telefone. Also beende ich meinen Auftritt und suche mich anschließend auf Instagram, um zu sehen, wie die Leute gejubelt hätten, wenn sie kein Telefon in der Hand gehalten hätten", sagte er.

Erst vor Kurzem schwärmte Mayer in einer Talkshow von seiner Angebeteten. Das Paar nahm den Song 'Who You Love' gemeinsam auf und der Musiker schien sichtlich stolz auf das Ergebnis. "Sie war fantastisch. Es war eine tolle Erfahrung und der Song ist im Stil der alten 70er-, 80er-Jahre-Duette. Und ich habe ihn mir wieder angehört, er ist wirklich überzeugend", erklärte er begeistert.

Mayer muss sich wohl auch in Zukunft ordentlich ins Zeug legen, damit ihm die Gunst seiner Freundin garantiert ist. Unlängst gestand Schauspieler Daniel Radcliffe (24, Harry Potter), dass er für die Sängerin schwärme. Prompt schickte die ihm eine Nachricht. "Oh, bitte, wir sind doch nicht in der dritten Klasse. Ruf mich einfach an, Daniel. Sei nicht schüchtern, oder bitte deine Leute, mich anzurufen. Ich bin absolut vergeben, darum geht es also nicht. Ich finde ihn aber cool und würde ihn gern kennenlernen", lachte Katy Perry laut 'The Sun'.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen