Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry dementiert Alkohol-Sucht

Katy Perry dementiert Alkohol-Sucht

05.02.2009 - 09:57 Uhr

New York - Katy Perry hat jetzt Gerüchte dementiert, sie wäre vor ihrem Durchbruch als Sängerin alkoholabhängig gewesen.

Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, wurde sogar behauptet, die 24-Jährige habe sich vor einigen Jahren selbst in eine Entzugsklinik eingewiesen. Katy sagte jetzt zu den Spekulationen: "Ich wusste nicht einmal, was 'Rehab' ist, bis Amy Winehouse darüber gesungen hat. Ich habe natürlich Sachen ausprobiert, aber ich war nie abhängig. Ich hatte niemals solche Probleme."

Katy Perry gibt übrigens ganz offen zu, dass sie gerne mal Wein oder Bier trinkt. Sie ist nach eigenen Angaben ziemlich trinkfest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen