Startseite » Musik » Musik News » Muse Chris Wolstenholme & die Alkohol-Sucht

Muse Chris Wolstenholme & die Alkohol-Sucht

30.06.2011 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Chris Wolstenholme hat ernsthafte Probleme. Der Bassist der Band Muse gestand jetzt, einstmals Alkoholabhängig gewesen zu sein.

Er erklärte: "Ich habe fast meinen Verstand verloren. Um aus dem Bett zu kommen, brauchte ich Alkohol. Eines Tages, an einem Weihnachtsmorgen, kam es sogar soweit, dass ich Blut spukte. Man dreht total durch. Mein normales Denken war damals: 'Heute trinkst du keine harten Sachen, heute gibt es nur Bier'. Man ist einfach nicht mehr klar. Man schnallt nicht, dass man sich selbst umbringt. Und wenn man das doch schnallt, ist es einem irgendwann doch egal." Inzwischen ist Chris Wolstenholme aber clean. Er hat einen Entzug hinter sich und seit 2008, seit der Veröffentlichung des Muse-Albums "The Restistance", keinen Alkohol mehr angerührt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen