Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry bekämpft Liebeskummer mit Chips & Alkohol

Katy Perry bekämpft Liebeskummer mit Chips & Alkohol

10.12.2013 - 12:07 Uhr

Los Angeles - Katy Perrys Geheimrezept gegen ein gebrochenes Herz sind Chips und Alkohol.

Als Katys Ehe mit Russell Brand zerbrach, zog sich die Sängerin zum Nachdenken zurück, aß Unmengen an Chips und spülte den Schmerz mit Drinks runter. Gegenüber "Heatworld" sagte Katy: "Es gab zwei Wochen in meinem Leben, als ich die Wahrheit über meine Ehe herausfand, in denen ich mir dachte: 'Ok. In Ordnung. Ich kann das nicht aushalten. Das ist gerade zu intensiv.' Ich aß dann verdammt scharfe 'Cheetos' und trank."

Russell Brand und Katy Perry gaben sich im Oktober 2010 das Ja-Wort. Im Dezember 2011 reichte er die Scheidung ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen