Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Endlich wieder Alkohol

Katy Perry: Endlich wieder Alkohol

06.05.2020 - 08:03 Uhr

Los Angeles - Zusammen mit ihrem Verlobten Orlando Bloom erwartet Katy Perry ihr erstes Kind.

Darauf freut sich die werdende Mutter bereits besonders. Doch es gibt noch etwas, auf das sich die Sängerin wieder freut. Was das ist, das hat sie jetzt in einem "Facebook"-Live erzählt. Darin sagte sie: "Ich beschwere mich nicht, aber ich kann gerade keinen Alkohol trinken, weil ich schwanger bin. Manche von euch trinken schon einen Cocktail, wenn sie sich richten, oder ihr trinkt euer Lieblings-Pale-Ale oder euren Lieblingswhisky oder euren Lieblingsweißwein oder Rosé oder was auch immer euer Lieblingsgetränk ist. Im Ernst ein Bud Light mit etwas Zitrone würde schon reichen. Ich freue mich schon sehr auf die Zukunft, wo das wieder geht, was wahrscheinlich Jahre dauern wird."

Katy Perry hat auch erzählt, wie schwer es ist, in der Corona-Pandemie mit Schwangerschaftsgelüsten umzugehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen