Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: dankbar für ihre coole Omi

Katy Perry: dankbar für ihre coole Omi

27.11.2015 - 14:36 Uhr

Los Angeles - Katy Perry hat Thanksgiving mit ihrer Oma verbracht.

Das traditionelle Familienfest in den USA scheint auch bei der Sängerin ein besonderer Abend zu sein - denn wie ein Video auf "Instagram" beweist, führte sie ihre Großmutter gestern Abend (26.11.) zum Essen aus. Die 31-Jährige sitzt Oma Perry im Restaurant gegenüber und filmt sie, während sie sagt: "Hey Omi, sag den Leuten da draußen mal: Happy Thanksgiving!" Und die Dame kommt dem Wunsch ihrer Enkelin gerne nach und ruft: "Happy Thanksgiving. Jippi!" In die Beschreibung des Video hat Katy kommentiert: "94 Jahre alt und immer noch die Coolste!"

Katy Perry hält ihre Oma für extrem cool. Deshalb nimmt die Sängerin sie mit auf rote Teppiche, zu Film Premieren und die beiden tanzen danach sogar die Nächte durch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen