Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Modelinie braucht Zeit

Katy Perry: Modelinie braucht Zeit

05.03.2009 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Katy Perry will in Sachen eigene Modelinie nichts überstürzen.

Die Sängerin hat zwar bereits einen entsprechenden Vertrag unterzeichnet, bis die erste Kollektion fertig ist, würde aber noch ein Weilchen vergehen. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte Perry dazu wörtlich: "Es würde zwei Jahre in Anspruch nehmen, um es richtig zu machen. Ich will nichts überstürzen und schluderig machen. Mir schwebt so etwas wie Gwen Stefanis Linie L.A.M.B. vor, und es hat eine Ewigkeit gedauert, diese auf die Beine zu stellen."

Übrigens: Katy Perry ist seit Anfang dieses Jahres solo. Die Sängerin trennte sich nach drei Jahren Beziehung von Travis McCoy. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen