Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry gibt der Liebe eine neue Chance

Katy Perry gibt der Liebe eine neue Chance

17.07.2012 - 08:30 Uhr

Verliebt: Katy Perry (27) will sich wieder auf einen Mann einlassen.

Die US-Musikerin ('I Kissed A Girl') wurde vor zwei Tagen von ihrem Ex-Mann Russell Brand  (37, 'Männertrip') geschieden und zwischenzeitlich immer wieder mit dem Gitarristen der britischen Band Florence + the Machine Robert Ackroyd ('Shake It Out') gesehen. Jetzt scheint es zwischen den beiden Künstlern ernst zu werden. Derzeit ist die Band zwar noch in den USA auf Tour, doch angeblich plant der verliebte Beau, danach seine Wohnung in London aufzugeben und zu Katy Perry nach Los Angeles zu ziehen. "Katy will den gleichen Fehler, den sie mit Russell machte, nicht noch einmal wiederholen. Die Fernbeziehung hat nicht funktioniert und wenn sie sich wieder auf jemanden einlässt, muss er in der Nähe sein wenn sie ihn braucht", wusste ein Insider dem britischen Blatt 'Daily Mirror' zu berichten.

Für Katy Perry und ihren neuen Freund ist dieser Umzug nicht ohne Risiko: "Rob zieht also Ende des Jahres nach Übersee. Das scheint sehr schnell zu gehen, aber für die beiden ist es jetzt oder nie. Außerdem wird sie ein paar Kompromisse eingehen müssen. Sie haben sich in den letzten Monaten kaum gesehen und in gewisser Weise wird das ihre Beziehung auf die Probe stellen, so viel Zeit zusammen zu verbringen", hieß es über Katy Perry und ihre neue Liebe.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen