Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Betrunken zu Boden gegangen

Katy Perry: Betrunken zu Boden gegangen

11.06.2012 - 10:00 Uhr

Party: Katy Perry (27) feierte am Samstag Abend mit Justin Bieber (18) und Jessie J (24) ein bisschen zu heftig.

Die Sängerin ('Part of me') trat mit ihren Showbiz-Kollegen beim 'Capital Fm Summertime Ball' auf und ließ es anschließend in der Londoner Clubszene krachen. Man schlug im angesagten Trendspot 'Cirque du Soir' auf, wo neben dem Teenieschwarm ('Baby') und der britischen Popsängerin ('Price Tag') auch Perrys gemunkelter On-Off-Freund Robert Ackroyd zur Stelle war. Das Quartett hatte den gesamten Abend über so viel Spaß, dass die Brünette in den frühen Morgenstunden zu Boden ging.

"Katy hatte super Laune und war ganz aufgeregt, dass Justin da war, weil sie Justin liebt. Und sie ist gut mit Jessie befreundet, sie hatten also viel aufzuholen", verriet ein Insider der britischen Zeitung 'The Mirror'. "Es dauerte nicht lange, bis Katy einige Wodka-Cocktails intus hatte. Sie hatte große Flaschen 'Ciroc' und 'Belvedere' auf ihrem Tisch. Gegen fünf hatte sie plötzlich Schwierigkeiten zu gehen und fiel zu Boden. Sie lag da eine Weile und es brauchte in paar Freunde, die sie wieder hochzogen. Jeder starrte und es war ein ziemlicher Aufruhr."

Für Justin Bieber endete die Nacht ebenfalls nicht ideal: Er musste sein Hotel wechseln, um leidenschaftlichen Fans zu entgehen. Seine Anhänger hatten herausgefunden, dass er im schicken 'The Langham' abgestiegen war und riefen das Hotel so penetrant an, dass die Leitungen zusammenbrachen. Der Party-Freund von Katy Perry entschied daher, dass ein Umzug das beste wäre und kam im feinen 'The Dorchester' unter.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen