Startseite » Musik » Musik News » Drake: Tour von Jimi Hendrix inspiriert

Drake: Tour von Jimi Hendrix inspiriert

23.09.2010 - 18:21 Uhr

Los Angeles - Drake ist ein großer Fan von Jimi Hendrix. Und anlässlich des 40. Todestages des Musikers (18.09.), hat sich Drake von ihm zu seiner aktuellen Tour inspirieren lassen.

Gegenüber MTV sagte er dazu: "Es ist ein wirklich atemberaubendes Setup, das stark von Jimi Hendrix beeinflusst wurde. Nicht in der Art, wie er sein Set designt hat, sondern mehr seine Musik und seine Atmosphäre. Die Tour trägt den Namen 'Light Dreams and Nightmares' - und ist sehr psychedelisch." Und noch bis zum 06. November wird Drake in den USA damit auf Tour sein.

Drake ließ er es sich auch nicht nehmen, vor wenigen Tagen das Grab des Gitarren-Gottes in der Nähe von Seattle zu besuchen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen