Startseite » Musik » Musik News » Drake: am Grab von Jimi Hendrix

Drake: am Grab von Jimi Hendrix

17.09.2010 - 14:36 Uhr

Seattle - Sänger Drake ist ein großer Fan von Jimi Hendrix. Deshalb ließ er es sich auch nicht nehmen, das Grab des Gitarren-Gottes in der Nähe von Seattle zu besuchen.

Dem Musikmagazin "Rolling Stone" schilderte er dieses Erlebnis wie folgt: "Ich habe einen kleinen Brief an Jimis Grab hinterlassen. Nicht wirklich einen Brief. Ich habe ihm einfach eine Nachricht geschrieben... sie sagt aus, 'Immer noch inspirierend.' Ich bin ein großer Fan. Und seinen Auftritt in Woodstock zu sehen, als er um 10 Uhr morgens bei bescheidendstem Wetter die Massen für sich gewinnt, gibt mir immer einen kleinen Adrenalinschub."

Morgen (18.09.) jährt sich der Todestag von Jimmy Hendrix zum 40. Mal. Der legendäre Gitarrist und Sänger starb am 18. September 1970 in London. Todesursache war Ersticken, das durch eine Drogenüberdosis verursacht wurde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen