Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears verrät ihre Schönheitsgeheimnisse

Britney Spears verrät ihre Schönheitsgeheimnisse

29.06.2015 - 12:46 Uhr

London - Britney Spears hat verraten, wie sie sich pflegt und fit hält.

Die Sängerin erklärte sie im Gespräch mit dem britischen "Daily Mirror": "Ich mag es, mich frisch und natürlich zu fühlen." Für ihre Haut achte sie auf ihre Ernährung und trinke viel Wasser. Da sie sich mit ihren Söhnen viel an der Sonne aufhalte, achte sie zudem darauf, dass sie gut mit Sonnenschutz eingecremt sei. Die 33-Jährige fügte hinzu: "Den besten Beauty-Tipp, den ich je bekommen habe, war, Sport zu treiben. Ein gutes Training macht deinen Kopf frei und hilft dir dabei, dich gut mit dir selbst zu fühlen."

Britney Spears fühlt sich übrigens ohne Make-up im Gesicht irgendwie nackt. Die 33-Jährige wirkt mit ihren geliebten Smoky Eyes zwar älter, verzichtet aber nur ungerne darauf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen